Startseite

Gigantischer Europaparkausflug

10.10.2017

Der Europaparkausflug 2017 mit unserer TCW-Jugend war ein riesiger Erfolg! Lissy hat uns einen kleinen Bericht geschrieben: Viel Spaß beim Lesen!

 

Adrenalin, Spannung, Kürbisse und jede Menge Spaß – am 7. Oktober fuhren dank Billy und seinem Co-Sponsor Thorsten dieses Jahr 29 TCWler- ein neuer Rekord!!!- mit in den Europapark.

Die große TCW Gruppe

[mehr]

Toller Erfolg für TCW-Juniorinnen

02.10.2017

Württembergische Vizemeisterschaft für die Juniorinnen des TC Weingarten

 

Lea Fritzsch, Mariana Ebert, Angelika Sidorov, Grace Muller

 

 

[mehr]

Einladung zum Europaparkausflug

18.09.2017

Hallo TCW- Jugend, passend zum Ende der Tennissaison geht es wie jedes Jahr für euch in den Europapark Rust! Los geht’s am Samstag den 7. Oktober. Wir treffen uns um 6.30 Uhr auf dem Parkplatz des TCWs.  Für Euch kostet der Riesenspaß nur 25,- Euro. Bitte bringt das Geld passend  zum Treffpunkt mit.

[mehr]

TCW Jugendtag 2017 - Sonntag 24. September

11.09.2017

Programm:Beginn: 9.30 Uhr Treffpunkt für alle

Einteilung der Gruppen, Altersklassen und Wettbewerbe. Unser Jugendtag ist für alle Kinder und Jugendlichen gedacht, unabhängig von der Spielstärke 

Tennis: Wir spielen in verschiedenen Altersklassen eine kleine Clubmeisterschaft aus, bei der aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll. Ich habe z.B. wieder vor, auch für unsere älteren Jugendlichen neben dem Wettbewerb im großen Feld ein Kleinfeldturnier zu machen.  

Rahmenprogramm: das genaue Rahmenprogramm hängt etwas daran, wie wir zeitlich durchkommen und wie viele mitmachen (ich hoffe, alle!) und ein bisschen am Wetter.

[mehr]

TC Weingarten mit drei Kindern beim ChampionsBowl-Masters in Karlsruhe

02.09.2017

WEINGARTEN (ed) Mit drei Kindern war der TC Weingarten beim Deutschland Masters in Karlsruhe vertreten. Der CHAMPIONS BOWL ist eine weltweit gespielte Turnierserie für Jugendliche zwischen 9 und 16 Jahren. 

Francesca Partschelli, Levin Hegele, Fabian Schellhorn

[mehr]

Mitglied werden