Tolle Wasseraction für unser U15 Team

05.08.2023

Zum Abschluss einer erfolgreichen Tennissaison gabs für unsere U15 Mädels noch einen spaßigen Mannschaftsausflug. Das Team ist nach Pfullendorf zum Wakeboarden in den Wasserpark gefahren.

das sieht schon sehr professionell aus

Obwohl die Wettervorhersage sehr schlecht war, hatten unsere Mädchen noch Glück: Während der 2 Stunden, in denen sie im Wasserpark ausgetobt haben, hat es keinen Tropfen geregnet.

schön das Gleichgewicht halten

Nass geworden sind sie natürlich trotzdem ab und zu, der ein oder andere Sturz ins recht kühle Nass lässt sich nicht vermeiden, aber im Neoprenanzug schadet das auch kein bisschen. Unsere Truppe hat sich toll geschlagen und auf dem Wakeboard immer eine gute Figur abgegeben…bzw. ist nach einem Sturz immer erfolgreich wieder aufgetaucht.

brrrrrrrr

Ferienbedingt waren leider nicht alle dabei, die zum Kader gehört haben, aber es war mit Romy Keppeler, Romy Sauter, Emilia Jentzmik, Feline Jentzmik, Pauline Hamma, Blanca Zyscha und Antonia Blaser doch immerhin 7 Mädchen dabei.

sportliche Action

Nach zwei sehr kurzweiligen Stunden waren alle richtig gut drauf und ordentlich ausgepowert, wie sich das für echte TCW-ler gehört.

unsere Powergirls

Großen Dank am Teamchef Martin fürs Organisieren!

Ein Mega-Saisonende, findet