Toller Erfolg für TCW-Juniorinnen

02.10.2017

Württembergische Vizemeisterschaft für die Juniorinnen des TC Weingarten

Lea Fritzsch, Mariana Ebert, Angelika Sidorov, Grace Muller

WEINGARTEN (ed) Die Vierermannschaft der Juniorinnen des TC Weingarten wurde Württembergischer Vizemeister, ein toller Erfolg für das Team aus Angelika Sidorov, Elisabeth Knecht, Grace Muller, Mariana Ebert (Mannschaftsführerin) und Lea Fritzsch. In der Verbandsrunde siegten die Mädchen gegen Mannschaften aus Bihlafingen/Stetten, Ulm, Westerheim, Ravensburg, Bad Schussenried und Wolfegg. Die Finalrunde gegen die Siegermannschaften aus den anderen fünf Bezirken des Württembergischen Tennis-Bundes wurde beim VfL Pfullingen ausgetragen. Im Halbfinale gegen den SV Holzgerlingen zeigten die Mädchen Nervenstärke beim 5:1 Erfolg, denn dreimal wurde der Punkt erst im Match-Tiebreak errungen. Das Endspiel gegen den TC Gaildorf verlor die Mannschaft mit 3:3 nur aufgrund der schlechteren Punktezahl in den Games. Wir sind stolz auf euch, Mädels!