1.Herrenmannschaft steigt in die Oberliga auf

Von links hinten: Benjamin Seifferer, Marcus Fackler, Holger Bock, Nico Hegge,

Vorne: Trainer Philip Seifferer, Magnus Grewe, Leon Slauta;

Auf dem Bild fehlen: Vitali Slauta und Claudius Lindel

Zum ersten Mal wird eine Herrenmannschaft des TC Weingarten im nächsten Jahr in der Oberliga spielen. Teamchef Benjamin Seifferer und seinen Mitspielern ist dieses Kunststück gelungen mit Siegen gegen Tamm, Lauchheim, Tübingen und Geroksruhe. Die einzige Niederlage gegen Ebingen verhinderte den Aufstieg nicht, da Ebingen ebenfalls ein Spiel verloren hatte.