News lesen

Ausflug in den Europapark

12.08.2020

Hallo TCW-Jugend,

 

dieses Jahr mussten leider bisher alle Ausflüge wegen Corona ausfallen, aber ich habe gute Nachrichten: zum Ende der Sommersaison geht es wie jedes Jahr für euch in den Europapark Rust!

 

Da dieses Jahr wegen Corona die Besucherzahlen begrenzt sind, müssen wir sehr frühzeitig buchen und die Tickets reservieren. Das Gute daran ist, dass der Park längst nicht so voll ist wie sonst und die Warteschlangen deutlich kürzer sind.

 

Los geht’s am Samstag den 26. September 2020. Wir treffen uns um 6.30 Uhr auf dem Parkplatz des TCW.

 

Für Euch kostet der ganze Spaß nur 25,- Euro. Bitte bringt das Geld passend zum Treffpunkt mit.

 

Bitte meldet euch spätestens bis 31.08.2020 oder am besten sofort via WhatsApp/SMS (0176 70962699) oder E-Mail an, damit ich reservieren und ausreichend Fahrer/Autos organisieren kann (ich hoffe, es klappt dann mit der Reservierung!)

 

Hier findet ihr die aktuellen Corona-News für den Europaparkausflug:

https://www.europapark.de/de/infos/aktuelle-infortmationen-zum-coronavirus/alle-infos-zum-europa-park

 

Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle wiederzusehen!

 

Liebe Grüße, euer Jugendwart

Billy

 

P.S.: Wer könnte evtl. Fahren? Bitte fragt eure Eltern, ältere Geschwister, Oma, Opa, wir brauchen bestimmt viele Autos…und sagt Bescheid!

Mitglied werden