News lesen

Schöne Weihnachten!

23.12.2019

Hallo TCW Jugend,

hallo TCW-Eltern,

 

das Jahr 2019 geht langsam zu Ende.

Ich hoffe, es war für euch ein genauso tolles und ereignisreiches Jahr mit dem Tennisclub wie für mich.

Wir hatten wieder viele schöne Stunden auf unserer Anlage, spannende Matches und Mannschaftsspiele. Auch bei unserem bunten Rahmenprogramm mit Ausflügen und Events wie dem Europaparkausflug, Badeausflügen, Kinobesuch und den UnitedWorldGames war die Beteiligung klasse und ich durfte den ein oder anderen von euch wieder ein bisschen besser kennenlernen.

Jetzt wünsche ich euch erstmal erholsame Feiertage und Ferien!

Kommt alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein gemeinsames Jahr 2020 mit euch allen!

 

Euer Jugendwart

Billy

 

Mitglied werden