Die TCW Jugend war beim Badeausflug

28.03.2019

Alle wieder aufgetaucht nach dem Badeausflug (Betreuerin Hannah und Billy mit dem TCW Rudel)

(Bericht von Hannah)

Auf ein Neues! Mit einer kleineren aber umso sympathischeren und im Wasser sehr engagierten Gruppe sind wir auch dieses Jahr nach Aulendorf in die Schwabentherme eingerollt. Kaum angekommen, schon ging es nach einer kurzen Besprechung im Außenbecken bei strahlendem Sonnenschein ins große Bad.

Die altbekannten, intensiven und lustigen Wasserschlachten und Tunkaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Dennoch haben wir keine Schäden zu vermelden - naja, fast… Ich bin mir sicher das große, aufblasbare Krokodil hat sehr unter unserem Geschaukel gelitten als wir versucht haben und möglichst lange oben zu halten und die anderen mehr oder weniger sanft wieder herunterzubefördern :D. Dabei lieferten wir uns  sehr spaßige Kämpfe, denen auch umstehende Jungs und Mädels nicht widerstehen konnten. Apropos Mädels: Emily und ich hielten unsere Stellung in der harten aber fairen Jungstruppe gut.

Dafür möchte ich euch allen nochmal danken! Billy und ich konnten unsere Zeit besonders beim gemütlichen Wegdümpeln im Jungbrunnen sehr genießen - bis die Zeit zum Rutschen oder Fangenspielen im Strudel wieder gekommen war :) Man merkt: Entspannung und Spaß kamen auch dieses Jahr wieder nicht zu kurz. Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders unserem Jugendwart Billy, der das mal wieder auf die Beine gestellt hat und uns sogar noch eine Runde Pommes spendierte.

Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Ausflug!

Hannah Zimmermann