News lesen

Kinoausflug der TCW Jugend

08.07.2018

 

Die TCW Jugend stürmt das Kino! 

 

Mit knapp 20 Teilnehmern war der Kinoausflug der TCW Jugend wie immer ein voller Erfolg. Dieses Mal hatten wir den Film „meine teuflisch gute Freundin“ ausgesucht und die Wahl war gut.

  


Der Film bot prima Unterhaltung für die TCW-Jugendlichen. Mit ausgiebig Popcorn versorgt ließen es sich unsere Sportler gut gehen und haben den Film gemütlich und gestärkt genossen.

 

 

Hmmmm...lecker!

 

 Inhaltlich ging es darum, dass die Teenagertochter des Teufels auf die Menschheit losgelassen wird, um sie böse zu machen, was sie auch mit allerhand Tricks und Streichen versucht. Ich hoffe, dass sich unsere TCW-ler die ein oder andere Gemeinheit dabei nicht abschauen werden. Aber natürlich gibt es zum Schluss ein happy-end und auch das meiste Popcorn war inzwischen vernichtet…Tagesziel also voll erreicht.

Besonders gefreut habe ich mich, dass wieder ein paar dabei waren, für die es der allererste TCW-Ausflug war. Keine Sorge, der nächste kommt bald!

Euer Jugendwart

Billy


Mitglied werden