News lesen

Kunst im TCW

14.05.2018

Im Herbst letzten Jahres hatten wir in einer Vorstandssitzung diskutiert, ob wir eine Möglichkeit haben, den neuen Zaun um unsere Mülltonnen schöner zu gestalten. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht, wer uns da helfen könnte und bin fündig geworden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Bei meiner Suche bin ich auf die 18-jährige regionale Nachwuchskünstlerin Katharina Wilhelm gestoßen, die uns die Verkleidung unserer Mülltonnen als Sprayerin am letzten Wochenende komplett neu gestaltet hat. Faszinierend, was man mit Farben so alles anstellen kann, wenn man es kann! Wir freuen uns, dass es so toll geklappt hat und wir nun eine Attraktion reicher sind im TCW!

Ein paar Informationen über die Künstlerin findet man auch auf ihrer Facebookseite https://www.facebook.com/kathi.wi.75

Kathi bei der Arbeit

Ein Kunstwerk entsteht

es geht voran

letzte Feinarbeiten

Kathi hatte sogar einige junge Fans bei der Arbeit

Billy Dignath

Mitglied werden