News lesen

Schöne Weihnachten an die TCW-Jugend

20.12.2017

Hallo TCW-Mädels,
hallo TCW-Jungs,
hallo TCW-Eltern!
Kaum zu glauben, aber das Jahr 2017 ist schon fast zuende.
Zeit für einen kurzen Rückblick auf Jahr für "meine" TCW-Jugend. Was war 2017 im TCW alles geboten?
Natürlich vor allem ganz viel Tennis! Die Trainingsbeteiligung war super und unsere Mannschaften waren extrem erfolgreich! Allen voran mit der württembergischen Vizemeisterschaft unserer Juniorinnen und der Teilnahme am Bezirksfinale unserer Midcourtmannschaft. Zudem haben besonders unsere U10 Turnierspieler bei diversen Turnieren ordentlich Pokale gesammelt, nochmals Glückwunsch!
Aber auch außerhalb des Trainingsbetriebs und der Verbandsrunde waren wir wieder fleißig. Neben Jugendtag und ChampionsBowl Turnier habt ihr euch auch bei diversen Ausflügen von eurer besten Seite gezeigt und wart mit viel Spaß dabei. 2017 waren wir gleich bei zwei Kinoausflügen (in Fluch der Karibik und Fuck ju Göhte), zweimal im Schwimmbad (Therme und Freibad), im Europapark Rust, in der Trampolinhalle Ulm und bei den UnitedWorldGames in Österreich. Es war also ordentlich was geboten für euch alle und es hat mir einen Riesenspaß gemacht, euch das ganze Jahr über zu begleiten. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!
Und das Beste? 2018 gehts weiter! Sobald ich wieder einigermaßen auf die Beine komme und wieder einsatzfähig bin, plane ich für euch das neue Jahr!
Jetzt wünsch ich euch noch ein schöne Weihnachtszeit, kommt alle gut ins neue Jahr, genießt eure Ferien und baut ein paar TCW-Schneemänner, wenn das Wetter es zulässt.
Bis bald!
Euer Jugendwart
Billy
P.S.: Bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön an alle, die mich 2017 bei der Jugendarbeit unterstützt haben: Mannschaftsführer, Trainerteam, Fahrer, Turnierhelfer, Kuchenbäcker, Bademeister, Einladung-Schreiber, KidsDay-Team und alle, die ich jetzt vergessen habe
Mitglied werden