News lesen

Wer will nach Stuttgart zum FedCup?

02.04.2017

Hallo TCW-Jugend,
die Fed Cup Relegation zwischen Deutschland und der Ukraine findet am 22. und 23. April in der Porsche-Arena in Stuttgart statt. Für diese Veranstaltung bietet der WTB folgendes Sonderangebot für
unsere Jugendlichen an. 
TAGESKARTE KAT.2 FÜR  10,00 €
 
Erwachsene Begleitpersonen erhalten die Tageskarte für 25,00 €

Die Meldefrist für Ihre Kartenwünsche wurde inzwischen verlängert bis Samstag, 07.04.2017.
Infos gibts u.a. hier: http://www.wtb-tennis.de/bezirk-b/news/detail/fed-cup-relegation-rueckkehr-nach-stuttgart-in-die-porsche-arena.html
Da bei uns auf der TCW-Anlage am 22.4.17 die große Saisoneröffnung stattfindet, zu der ihr hoffentlich alle kommt, schlage ich vor, dass wir am 23.4.17 dann einen kleinen Ausflug nach Suttgart machen.
Wer hat Lust hinzufahren (Jugendliche und auch Begleitpersonen/Fahrer?)
Bitte sagt mir bis Freitag 6.4. 2017 Bescheid, für wen ich Karten besorgen soll.
(Preise siehe oben)
Euer Jugendwart
Billy
Mitglied werden