Lennart Lohrmann gewinnt in Tettnang und in Wiblingen

02.10.2016

Weingarten (ed) Beim gut besetzten Leistungsklassen-Turnier in Wiblingen überzeugte der Weingartener Tennisspieler Lennart Lohrmann in allen fünf Begegnungen im Herren B Feld. An Position 3 gesetzt, warf er im Halbfinale Matthias Büttner (TC Langenau), der an 2 gesetzt war, aus dem Rennen. Im Finale traf er auf den ungesetzten Prasanth Balasubramanian (TV Wiblingen). Mit einem glatten 6:1/6:2 Sieg holte sich der Weingartener den Titel und gab damit nur 15 Spiele in sämtlichen fünf Begegnungen ab.

Bereits zwei Wochen zuvor war Lennart genau so erfolgreich beim Tettnanger LK Turnier, wo er, an Position eins gesetzt, den Erwartungen gerecht wurde. Allerdings war hier das Feld deutlich kleiner. Drei Zweisatzsiege reichten zum Sieg, wobei Tom Wiora (SG Baienfurt Tennis) ihm im Finale zumindest im zweiten Satz gehörig zusetzte, denn erst im Tiebreak war der Sieg unter Dach und Fach.